• Jobs Job bei Teestube „komm“

Sozialpädagoge/in / Sozialarbeiter/in (Dipl. / B.A. / M.A.)

Teestube „komm“

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge/in / Sozialarbeiter/in (Dipl. / B.A. / M.A.) Teestube „komm“ München Beratung und Betreuung von obdachlosen oder von Wohnungslosigkeit bedrohten Menschen mit dem Ziel, Hilfen zur Überwindung besonderer Notlagen zu erschließen.

- Streetwork Wir Sind Ein Dienst Für Alleinstehende Volljährige Menschen Deren Besondere Lebens­verhältnisse Mit Sozialen Schwierigkeiten Verbunden Sind Unsere Sozialpädagogischen Hilfen Zielen Insbesondere Auf Die Behebung Von Wohnungslosigkeit Und Die Vermeidung Von Wohnungsverlust Ab Besonderes Augenmerk Gilt Dabei Auch Der Psychosozialen Wirtschaftlichen Und Gesundheitlichen Situation Unserer Klientel Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Zwei Sozialpädagogen/innen / Sozialarbeiter/innen (dipl / Ba / Ma) (voll- Oder Teilzeit Vorerst Auf Zwei Jahre Befristet übernahme Wird Angestrebt) Beschreibung: Beratung Und Betreuung Von Obdachlosen Oder Von Wohnungslosigkeit Bedrohten Menschen Mit Dem Ziel Hilfen Zur überwindung Besonderer Notlagen Zu Erschließen Zu Ihren Aufgaben Gehören Sowohl Die Aufsuchende Sozialarbeit Auf Der Straße (streetwork) Dienste In Unserem Tagesaufenthalt Für Wohnungslose (niedrigschwellige Beratung) Als Auch Beratung Von Menschen In Eigenem Wohnraum Im Rahmen Der Maßnahme "prävention Und Nachsorge" Detaillierte Informationen Zu Unseren Arbeitsbereichen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage: Www-kommde Wir Erwarten: Teamfähigkeit Und Flexibilität Edv-grundkenntnisse Empathie Und Fachlichkeit Im Umgang Mit Der Lebenssituation Unserer Klientel Christliche Konfessionszugehörigkeit Mittragen Des Diakonischen Auftrags Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Nach Möglichkeit Erfahrungen In Der Wohnungslosenhilfe Oder Einem ähnlichen Bereich Führerschein Für Pkw (nicht Voraussetzung) Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Zentral Gelegenen Arbeitsplatz In Einem Modernen Sozialen Unternehmen Mit Einem Motivierten Dynamischen Team Eine Interessante Und Sinnvolle Tätigkeit Zahlreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienbudget Jahressonderzahlung (ähnlich Weihnachtsgeld) Vergütung Nach Avr-ekd Bayern (eingruppierung E10) Betriebsrente Beihilfeversicherung Regelmäßige Supervision Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Sofern Möglich Per E-mail Frau Neumeyer / Herr Herzog Tel 089 / 77 10 84 E-mail: -komm@hilfswerk-muenchende Sozialpädagoge/in / Sozialarbeiter/in (Dipl / BA / MA) Beratung Und Betreuung Von Obdachlosen Oder Von Wohnungslosigkeit Bedrohten Menschen Mit Dem Ziel Hilfen Zur Überwindung Besonderer Notlagen Zu Erschließen München

Sozialpädagoge/in / Sozialarbeiter/in (Dipl. / B.A. / M.A.)
   Teestube „komm“ (München)

Lagerhelfer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)

Fachinformatiker als IT-Experte für Training IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Ausbildung Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   Stelzer und Partner mbB, Steuerberater, Rechtsanwälte (Deisenhofen)